Onshus | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Onshus

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kleine Dinge, große Wirkung

Unser niederländischer Hersteller Onshus setzt auf die feineren Genüsse - die kleinen Dinge, die wir so zu Hause haben, die aber enorm viel verändern. Mit ihnen wird ein Haus erst zu einem Zuhause! Zum Beispiel Kerzen: Hübsche Deko für helle und dunkle Tage, und sind sie einmal angezündet, strahlen sie mit ihrer ganzen Kraft. 

Im Einklang mit der Natur

Die Deko-Objekte von Onshus bestehen aus verschiedenen natürlichen Materialien - Holz, Keramik, Steinzeug... Und auch wenn sie manchmal etwas abstrahiert wirken wie die Deko-Bäume Boom Tree, sind sie doch stets mit der Natur verbunden. Und genau dieser Balanceakt zwischen Realität und Abstraktion ist der Reiz, den Onshus ausmacht. Wir finden: Das ist den Designern auf ganzer Linie gelungen. Aber überzeugen Sie sich selbst!