Lakritz Lakrids | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Lakritz Lakrids

Mit Liebe zur Premium Lakritz aus Dänemark

 

So oder so ähnlich müsste der Titel dieser Lakritz Erfolgsgeschichte lauten. Begonnen hat alles im Jahr 2007 auf der dänischen Insel Bornholm mit der großen Leidenschaft von Johan Bülow für Lakritz.

Er hatte sich zur Aufgabe gemacht, Lakritz als Gourmet - Artikel zu etablieren und mit viel harter Arbeit und nochmal so viel Herzblut gelang es ihm, außergewöhnliche Lakritz Produkte unter dem Label Lakrids by Johan Bülow zu erschaffen. Wie aller Anfang war auch die Produktion der klebrigen Süßigkeit in schwarz nicht ganz einfach, aber Johan Bülow holte sich bei unterschiedlichsten Quellen Rat und arbeitete mit seiner Frau Sarah unermüdlich an seinem Herzensprojekt.

So gibt es heute seine Lakrids Produkte mit unterschiedlichem Geschmack, in süß, salzig und in Pralinenform mit Schokolade z.B. mit Karamell-, Chili- oder Ingwer-Note. Alle komplett unterschiedlich, aber immer lecker und hübsch verpackt in feinen Dosen und Schachteln. Auch die Geschenkverpackungen sind mit Liebe gestaltet und bereiten schon beim Anschauen Freude.

Seine Kreationen mit einem Hauch Anis und dem Geschmack Nordeuropas begeistern Lakritz Fans genauso wie Lakritz Neulinge. Neben dem Standard Sortiment gibt es auch Special Editions, wie die LOVE Edition im Frühjahr, die BÆRRIES Edition im Sommer oder die allseits beliebte Weihnachtsedition mit dem heiß begehrten Adventskalender.

In unserem Shop finden Genießer eine große Auswahl der Lakrids by Johan Bülow Produkte und den Preis der unterschiedlichen Lakrids Sorten. Lassen Sie sich von der Lakritzspezialität von Johan Bülow überraschen und begeistern!