Tee-Express-Beutel | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Tee-Express-Beutel

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der etwas andere Teegenuss

Sie kennen es: Da hat man einmal nicht auf die Zeit geachtet und schon ist es kurz vor knapp! Dabei wollte man doch noch ganz in Ruhe seinen Tee kochen. Da hilft nur eins: die Tee-Express-Beutel von samova. Diese clevere Alternative ist alles andere als Supermarkt-Tee. Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Tee-Express-Beutel eine super Lösung, wobei es jedoch keinerlei qualitative Einbußen gibt. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei: Schwarz- oder Grüntee, Kräutertee oder Früchtetee... jeder wird fündig.

Das Auge trinkt mit

Lecker schmecker! Die Teesorten im Web-Shop der ♥ Wohlfühlzone ♥ sind nicht nur ein Gaumenschmauß, sie sind auch noch ansprechend verpackt. Beispeilsweise wartet der Scuba Garden Express in beruhigendem Türkis auf. Diese Packungen muss man nicht im Schrank verstecken.

UmwelT mit großem Tee

Da uns die Umwelt am ♥ liegt, unterstützen wir besonders die Arbeitsmoral von samova: Nachhaltiger Teeanbau für eine bessere Zukunft.