Teekannen/ Tea-Jay-Eistee-Zubereiter / Tea-Jay Zubehör / Gläser | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Teekannen/ Tea-Jay-Eistee-Zubereiter / Tea-Jay Zubehör / Gläser

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

T(ee) ist mehr als nur ein Buchstabe

Tee ist vor allem eines: echter Genuss. Doch heißes Wasser und Tee sind nur die Ressourcen hinter dem Geschmackserlebnis. Um Teetrinken wirklich auszukosten, braucht es ein wenig mehr: Zubehör muss her!

Zubehör für alle Fälle

Zunächst wäre eine Teekanne nicht schlecht. Besonders dann, wenn sie einen integrierten Brew Stop Teamaker besitzt wie die Teekanne 0,8l mit Brew Stop Tea Maker von samova! Doch Teetrinken lässt sich auf unglaublich viele verschiedene Arten zelebrieren: So gibt es Tee nicht nur als Heißgetränk, sondern auch eiskalt als erfrischenden Eistee. Dazu finden Sie im Web-Shop der Wohlfühlzone das entsprechende Zubehör: Eistee-Zubereiter, Gläser und das passende Tablett zum Servieren.

samova - Schönheit durch und durch

Bei samova hat Genuss die höchste Priorität: Sowohl der Teegenuss, als auch das Genießen der wunderschönen Designs! Das Mandala-ähnliche Logo von samova ist auf allen Produkten zu finden und sorgt für meditativ beruhigende Stimmung.