Zubehör Design Letters | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Zubehör Design Letters

Inneneinrichtung der Extraklasse

Design Letters ist ein recht junges Designhaus. Als es 2009 von der Dänin Mette Thomsen gegründet wurde, ging es ihr vor allem um eines: Buchstaben salonfähig zu machen. Und das ist ihr gelungen: Allen Designstücken gemeinsam sind die Buchstaben und Wörter, die sie zieren und wahrhaftig zum Markenzeichen geworden sind. Dabei bleibt das Designhaus stets dem skandinavischen Stil treu.

Individuell & persönlich

Das Besondere an Design Letters ist die Individualität und Einzigartigkeit der Produkte: Egal, ob man für sich selbst etwas gestalten möchte oder der besten Freundin, der Mutter oder dem Lieblingskollegen eine Freude machen will, die von Herzen kommt - Design Letters ist immer eine gute Wahl, wenn man etwas Persönliches verschenken möchte.

Gutes kommt selten allein

Da man immer noch etwas obendrauf setzen kann, gibt es im Web-Shop der Wohlfühlzone das passende Zubehör zu Ihren Design Letters Produkten. Der Holzdeckel für Porzellan-Tasse Design Letters & friends türkis lässt sich einfach auf die passende Tasse setzen und sorgt dafür, dass weder die Hitze entweicht noch dass etwas in die Tasse hineinfällt.