Zubehör Design Letters | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Zubehör Design Letters

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Inneneinrichtung der Extraklasse

Design Letters ist ein recht junges Designhaus. Als es 2009 von der Dänin Mette Thomsen gegründet wurde, ging es ihr vor allem um eines: Buchstaben salonfähig zu machen. Und das ist ihr gelungen: Allen Designstücken gemeinsam sind die Buchstaben und Wörter, die sie zieren und wahrhaftig zum Markenzeichen geworden sind. Dabei bleibt das Designhaus stets dem skandinavischen Stil treu.

Individuell & persönlich

Das Besondere an Design Letters ist die Individualität und Einzigartigkeit der Produkte: Egal, ob man für sich selbst etwas gestalten möchte oder der besten Freundin, der Mutter oder dem Lieblingskollegen eine Freude machen will, die von Herzen kommt - Design Letters ist immer eine gute Wahl, wenn man etwas Persönliches verschenken möchte.

Gutes kommt selten allein

Da man immer noch etwas obendrauf setzen kann, gibt es im Web-Shop der Wohlfühlzone das passende Zubehör zu Ihren Design Letters Produkten. Der Holzdeckel für Porzellan-Tasse Design Letters & friends türkis lässt sich einfach auf die passende Tasse setzen und sorgt dafür, dass weder die Hitze entweicht noch dass etwas in die Tasse hineinfällt.