Teekannen | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Teekannen

It's tea time!

Die Engländer trinken stets zuverlässig zwischen 16 und 17 Uhr ihren Tee - und auch hierzulande bürgert sich Teetrinken immer öfter in den Alltag ein. Egal, ob man einfach mal gemütlich mit einem Tässchen zusammensitzt und mit den Lieben plaudert oder alleine in einem guten Buch schmökert, Tee ist immer ein schöner Zusatz. Gerade wenn es regnet, stürmt oder schneit oder einem einfach nach einem warmen Teechen ist, kommt eine praktische Teekanne gerade recht.

Weil eine Tasse einfach nicht genug ist

Alle, die schon einmal Tee-Besuch hatten oder gerne mehr als nur eine Tasse trinken, kennen es: Eine Teekanne muss her! In der Rubrik Küchenzubehör im Web-Shop der Wohlfühlzone ist genau dafür die Unterkategorie Teekannen vorhanden: Damit alle Skandinavien-Fans auf ihre Kosten kommen, gibt es Designs im minimalistischen Stil mit klaren Linien.

Typisch skandinavisch - typisch retro

Ein besonders stilechtes Beispiel hierfür ist die Kinta Teekanne senffarben, glänzend, matt 500ml in typisch skandinavischer Retro-Optik. Dazu passend finden Sie auch die Tasse senffarben - weiß von Kinta auf unserer Website.