Weinflaschenverschluss | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Weinflaschenverschluss

Ein guter Stöpsel für einen guten Tropfen

Jeder Wein hat es verdient, in Ruhe genossen zu werden. Das kann dazu führen, dass man nicht direkt die ganze Flasche austrinkt, auch wenn das in den wilden Jugendjahren vielleicht mal so war. Nun hat man aber den offenen Wein und muss ihn irgendwie konservieren... Da hilft nur eines: ein ebenso guter Weinflaschenverschluss!

Innovative Initiative

Im Online-Shop der Wohlfühlzone werden Sie in jedem Fall fündig. Dabei mangelt es nicht an innovativen Designs: Der Weinstöpsel anthrazit und aubergine kommt aus dem Sortiment von Fairwerk, einem Hersteller aus der Nähe von Wasserburg am Inn, in dem vor allem Menschen mit Behinderung ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das richtet sich ganz nach dem Motto der Wohlfühlzone: wohnen, leben, schenken: mit HERZ.