Stiftebehälter & Mäppchen | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Stiftebehälter & Mäppchen

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

"Ordnung muss sein"

Viele hören diesen Spruch mit Unbehagen - Aufräumen ist angesagt! Besonders dann, wenn es um den eigenen Schreibtisch geht. Sowohl zu Hause, wie im Büro... Das kann aber auch ganz einfach gehen, wenn man nur die richtigen Aufbewahrungsmittel parat hat. Stiftebehälter und Mäppchen wären da eine super Option. So sind die Stifte, Scheren, Kleber, Locher, Tacker und was man eben alles so rumfliegen hat, ruckzuck aufgeräumt und für Ordnung ist gesorgt.

Skandinavische Pragmatik

Unter die Rubrik Stiftebehälter & Mäppchen fallen Produkte aus hochwertigen Materialien im Sinne der skandinavischen Pragmatik: Der Schreibtisch Organizer großes Set von Moebe ApS nimmt wenig Raum ein und bietet doch viel Platz, um den Schnickschnack auf dem Schreibtisch ordentlich aufzuräumen. Dabei sind die Behälter stets schlicht und minimalistisch gehalten. Ganz im Sinne der skandinavischen Ästhetik!