Neutrale Karten | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Neutrale Karten

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit und ohne Anlass

Karten zu verschicken oder zu verschenken bedeutet, dass man an jemanden gedacht hat. Es ist eine liebevolle Geste und kann viel aussagen: Alles Gute zum Baby, Alles Liebe zum Geburtstag, Glückwunsch zur Hochzeit, Gratulation zum Führerschein... Oder einfach nur: Ich denke an dich. Mit und ohne jeglichen Anlass ist und bleibt eine Karte ein sehr persönliches Geschenk, das so mancher jahrelang aufbewahrt.

Für dich und für mich

Karten sind allerdings nicht einzig zum Weitergeben gedacht: Karten sprechen zum Herzen und wenn uns eine Karte anspricht, sollten wir sie auch behalten dürfen. Die Postkarte Laterne im Wald von Triangulum in klassischem Schwarzweiß kommt in einem einfachen Rahmen noch besser zur Geltung und scheint fast schon wie ein kleines Kunstwerk.