Klug versteckt & Platz gewonnen | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Aufbewahrung

Aufbewahrung mit Stil

Leider ist nicht jeder von uns Bewohner einer großzügigen Loft-Wohnung, in der Platz keine Rolle spielt. Gerade in Zeiten, in den Wohnraum knapp und teuer ist, muss man die vorhandenen Platzverhältnisse sinnvoll nutzen. Schließlich macht es niemandem Spaß täglich über seine Habseligkeiten zu stolpern.

Nicht nur skandinavische Designer haben ein Händchen für sinnvolle, aber gleichzeitig auch schöne Verstaumöglichkeiten.  Auch bei uns in Deutschland gibt es Designer wie by kommod, die sich auf schlichte, aber edle Lösungen für kleine Flure und Bäder spezialisiert haben. Gefertigt werden die Produkte im Scandi Style im Bayerischen Wald in der Werkstatt um die Ecke.

Wer nach Möglichkeiten sucht seine Deko-Kissen abends formschön zu verstauen, wird die Korb-Tische von Ferm Living lieben. Man kann die Körbe auch ohne Platte bestellen und nur zur Aufbewahrung von Textilien, Wolle oder auch Kinderspielsachen nutzen. Erwirbt man die dazu gehörige Platte gleich mit, erhält man einen Beistelltisch, der jedes Deko-Herz höher schlagen lässt.  Schöner kann Aufbewahrung nicht sein. Praktischerweise gibt es zahlreiche Objekte wie Zeitungsständer, Pflanz-Boxen oder auch edle Deko-Accessoires in unserem Sortiment von Ferm Living, die farblich auf einander abgestimmt sind, so dass man sich Zuhause ständig neu erfinden kann.