Stühle | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Stühle

Nehmen Sie Platz!

Stühle kommen immer gelegen. Ob nach einem langen Arbeitstag, bei einem gemütlichen Spieleabend, am Esstisch, zum Arbeiten im Home-Office oder für eine klassische Runde "Reise nach Jerusalem". Wofür auch immer Sie einen Stuhl benötigen, eins ist sicher: Bequem soll er sein. Doch das ist nicht das einzige Kriterium, nach denen man seine Stühle auswählt, sie sollen natürlich auch eine gute Figur im Raum machen. Dabei sorgt besonders das skandinavische Design durch seine Holzoptik und die geschwungenen Linien für ein gemütliches Flair.

Raum zum Atmen

Stühle können schnell Platz rauben, wenn sie zu wuchtig erscheinen und kleineren Accessoires und Elementen im Raum den Glanz stehlen. Aus diesem Grund besteht das Stuhl-Angebot der Wohlfühlzone aus fast schon filigran anmutenden Kreationen, die viel Raum zum Atmen lassen und die Atmosphäre im Zimmer unterstützen, anstatt sie runterzudrücken.

Anpassungsfähig

Hersteller wie UMAGE oder Normann Copenhagen arbeiten mit verschiedenen Holzarten und -farben, die sich entweder toll an die restliche Einrichtung anpassen, oder einen schönen natürlichen Akzent setzen.