Gartenzubehör | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Gartenzubehör

Ein Haus ohne Dach...

...ist wie ein Garten ohne Zubehör! So individuell wie jeder Garten ist, so soll auch sein Zubehör sein. Der Garten ist schließlich der Ort, an dem wir abschalten, träumen und uns unseren Geist entspannen. Und wenn es dann langsam zu dämmern beginnt, freuen wir uns über ein kleines Lichtlein, mit dem wir auch abends noch weiter in unserem Lieblingsroman schmökern können. Oder das einfach nur zu einer heimeligen Stimmung beiträgt!

Upcycling par excellence

MaBe, ein Hersteller aus Johannesberg, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Licht in diese Welt zu bringen - und zwar wortwörtlich! Nicht nur, weil die Designer von MaBe aus leeren Einwegflaschen Windlichter herstellen, sondern auch, weil sie damit nicht nur recyclen, sondern regelrecht upcyclen ! Mit einem Produkt von MaBe kann man also nicht nur dekorieren, sondern auch einen Beitrag zur Zukunft leisten und Nachhaltigkeit fördern. Die hochwertigen Windlichter sind, da sie aus Glas bestehen, für Wind und Wetter geeignet und machen immer eine gute Figur. Innovativ und verantwortungsbewusst - eine tolle Mischung.