Ansichtskarten | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Ansichtskarten

Alles Ansichtssache!

Unsere Stadt hat wie jede Stadt so ihre Probleme. Doch wenn man mal die Perspektive wechselt, wird einem wieder bewusst, wie schön Aschaffenburg sein kann! Natürlich fällt uns sofort das Schloss Johannisburg ein, gebaut aus dem tyischen roten Sandstein unserer Gegend. Außerdem gibt es aber auch noch viele andere tolle Orte: Die Saint-Germain-Terrasse mit ihrer überragenden Aussicht auf die Stadt, die Stiftskirche oder der Frühstückstempel. Eine Auswahl der schönsten Motive finden Sie im Web-Shop der Wohlfühlzone.

Grauzonen

Ansichtskarten müssen nicht immer farbig sein, sie können auch in Schwarzweiß erscheinen oder, wie bei uns, in verschiedenen Graustufen. Eine weitere Besonderheit ist die Karte mit Stadt-Silhouette von Aschaffenburg. Dieses Original der Wohlfühlzone ist ein echter Blickfänger und als 3D-Motiv für Teelichter gedacht. Mit viel Liebe für's Detail präsentiert sie unsere Stadt von ihrer besten Seite. Sie eignet sich als individuelles Geschenk, als Sammlerstück oder einfach als Accessoire für liebe Aschaffenburger!