blomus | Wohlfühlzone Aschaffenburg
Sprache
Lieferland
20 % Rabatt auf die Marken Bastion, Broste, Designership, Flyte, Harm en Elke, House Doctor & Co, IUMI, Haas + Heger, Kinta mit Code Frühjahrsputz2021 vom 11.04.-18.04.21 gültig nur für Vorrätiges und ab einem Einkaufswert von 20 Euro. Meet & Collect nur mit frischem negativem Corona-Test , Click & Collect, Call & Collect, Abholung bitte nur mit FFP2-Maske und vorheriger Terminabsprache mit uns.

blomus

Am Anfang war das Rad...

Das Familienunternehmen blomus wurde anfänglich als Produktionsbetrieb von Fahrradteilen gegründet. Und das schon 1921! Später dann, 1961, entwickelte sich das Unternehmen weiter und fertigte fortan lokale Geschenk- und Designartikel aus hochwertigen Materialien wie Messing oder Kupfer. Und heute? Heute ist es seit der Jahrtausendwende eines der renommierten deutschen Designhäuser für Innengestaltung und Accessoires. Und noch immer ein Familienbetrieb! Bis heute wird gerne außerdem gerne Rad gefahren...

Qualität auf allen Ebenen

blomus legt den größten Wert auf Qualität - und das auf allen Ebenen. Die Materialien, die Fertigung, die Produkte - das alles ist nur eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite wird genauso auf stabile und nachhaltige Partnerschaften und einen fairen Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesetzt. Und das ist uns in der Wohlfühlzone ebenfalls eine Herzensangelegenheit! 

Edel, edler, Edelstahl

Edelstahl ist seit jeher eines der wichtigsten Materialien bei blomus. Die Faszination dieses Materials ist seine Flexibilität in der Umsetzung - Edelstahl lässt sich so vielfältig gestalten wie sonst wenig. Überzeugen Sie sich selbst!