Hersteller | Wohlfühlzone Aschaffenburg

Hersteller

Für uns ist es immer eine echte Freude, wenn wir wieder einen neuen Hersteller bei uns begrüßen dürfen. Wir sind immer auf der Suche nach besonderen Kollektionen, Deko-Objekten, die mehr bieten, wie nur reine Dekoration zu sein. Man kann uns mit Qualität oder Innovation begeistern. Aber uns interessieren auch die Geschichten hinter den Entwürfen, wie die Designer dazu kamen, solche Deko Ideen zu entwickeln.

Wir führen köngliche Hoflieferanten wie Kay Bojesen, Holmegaard oder Morsø, traditionelle Hersteller wie Kähler, Lyngby, Hoptimist, Architectmade, trendy Neuzugänge wie House Doctor, Bloomingville, Umage, Menu, Ferm Living, Newcomer wie Flyte, Kaja Skytte, by May, IUMI, Firmen, die Wert auf Recycling legen, wie der französische Hersteller SAILBAGS, der seine Artikel aus gebrauchten Segelstoffen von Segelschiffen fertigt, Werkstätten wie Fairwerk, deren Produkte in Behindertenwerkstätten hergestellt werden und regionale Hersteller wie Knit you crazy, Triangulum, Karos Druckwerk, die aus unserer Region stammen. Auch die Liebhaber von leckeren Tees und Süßigkeiten kommen mit unseren Lieferanten samova und Lakrids by Bülow nicht zu kurz.

Wichtig ist ein faires Miteinander, darauf legen wir größten Wert. Unsere Kunden können für Ihr Geld das Beste erwarten und dafür tun wir alles, was nötig und uns möglich ist.