MONK & anna | Wohlfühlzone Aschaffenburg
Sprache
Lieferland
Achtung Sonderöffnungszeiten: 14.6. & 15.6. geschlossen, 16.6. 10 Uhr bis 14 Uhr, 17.6. geschlossen, 18.6. 14 Uhr bis 17 Uhr, 19.6. 10 Uhr bis 14 Uhr

MONK & anna

King Kong in stylisch Das niederländische Unternehmen Monk & Anna wurde 2016 von drei kreativen Köpfen gegründet. Auf der Suche nach einem Namen für ihr Unternehmen, wurden sie von dem Filmklassiker King Kong inspiriert. Die Marke hat inzwischen ein breites Sortiment an Lifestyle-, Bekleidungs- und Schreibwarenprodukten herausgebracht. Alle Produkte erzählen ihre eigene Geschichte und haben einen ganz besonderen Namen, welcher sich auch an den King Kong Filmen orientieren. Lieblingsprodukte mit Liebe produziert Mit dem Wunsch, Produkte zu erschaffen, die sie selbst lieben wurde Monk & Anna ins Leben gerufen. Diese Leidenschaft spiegelt sich nicht nur in der Produktion, sondern auch in dem Design ihrer Kollektionen wider. Mit Ihren minimalistischen und ästhetischen Style, in sanften Erdtönen, passen ihre Produkte wirklich zu jedem Typ.