Ontwerpduo | Wohlfühlzone Aschaffenburg
Sprache
Lieferland

Ontwerpduo

Skizze, Konzept, Entwurf, Plan - Projekt!

Oder kurz gesagt: Ontwerp! Das ist das niederländische Wort dafür, darauf baut alles bei Ontwerpduo auf. Duo, weil die Köpfe hinter dem Projekt zwei alte Freunde sind: Tineke Beunders und Nathan Wiernik. Noch während sie auf der Designakademie waren, beschlossen sie, die Zukunft eigenständig mitzugestalten. Und das machen sie bis heute - jetzt mit einem ganzen Team dahinter!

Hier werden Träume wahr 

Tineke hat immer fantastische Ideen, die kaum in die Tat umsetzbar erscheinen. Märchenhafte Vorstellungen, die die Gesetze von Zeit und Raum ignorieren. Doch mit Nathans Talent für Mathematik und Technik konnte noch immer eine Lösung ausgetüftelt werden - die die Ideen in die Tat umgesetzt! Das Ergebnis: zauberhafte Designs mit wow-Effekt.