Sailbags | Wohlfühlzone Aschaffenburg
Sprache
Lieferland
Meet & Collect , Click & Collect, Call & Collect, Abholung bitte nur mit FFP2-Maske und vorheriger Terminabsprache mit uns.

Sailbags

Hisst die Segel!

727 Sailbags ist ein im französischen Lorient ansässiges Handwerker-Kreativ-Trio aus begeisterten Seefahrern und Umweltschützern. Sailbags steht für Innovation, Verantwortungsbewusstsein für unsere Natur und natürlich Urlaubsfeeling! Jedes Stück ist ein Unikat und besteht aus einer Komposition aus recycelten Segeltüchern und hochwertigen, umweltverträglichen Materialien. Mit dem Echtheitszertifikat lässt sich belegen, welcher Typ Segel verarbeitet wurde, an Bord welches Schiffes es Verwendung fand, wer der Skipper war und auf welchen Meeren es bereits geschippert ist. 

Auf zu neuen Ufern!

Authentizität und neueste Trends ergeben die vielseitigen Produkte von Sailbags. Eleganz gepaart mit einer erfrischenden Meeresbrise lassen Laune aufkommen und wecken die Reiselust! Zu den Klassikern gehören die Klappstühle wie der Sailbags Klappstuhl Deck Chair mit Armlehnen weißes Segel Blaue 327. Reinlegen, Augen schließen, Seele baumeln lassen.